Donald Trump auf Toilettenpapier wird ein riesen Verkaufsschlager

Wie auch schon viele andere kontroverse und unbeliebte Personen hat nun auch Donald Trump sein eigenes Toilettenpapier - ebenso wie seine ehemalige Konkurrentin Clinton. 

Toilettenpapiermit Donald Trump

Donald Trump hat nicht nur die Wahl in den USA gewonnen - auch das Klopapier mit seinem Konterfei ging viral und es gab eine wesentlich höhere Nachfrage als für das Papier mit seiner Mitbewerberin. Auch gab es wesentlich mehr verschiedene Varianten der lustigen Trump-Klorollen (78 verschiedene Toilettenpapier-Produkte) als die von Mitbewerberin Hillary Clinton, welche es nur auf 16 unterschiedliche Produkte brachte, wenn man dem Medum "Krone" glauben darf. Eigentümlich, denn den menschenverachtenden Humor der keine Schmerzgrenze kennt, hätte man wohl eher von den Republikanern erwartet. 

Besonders gefreut über das lustige Gag-Toilettenpapier im US-Wahlkampf haben sich wohl die Chinesen. Warum? Ein Großteil der Toilettenpapiere mit Trump-Aufdruck kamen wohl aus China und hat dort einigen Produzenten starke Umsätze beschert.

Passend dazu haben wir nun auch das Donald Trump Toilettenpapier mit im Katalog.

Politisches Toilettenpapier hat eine lange Tradition und so ist es nicht verwunderlich das auch Trump darauf landete. Mal schauen über wen wir uns wohl als nächstes freuen dürfen.

Trackback Adresse:

http://www.nur-toilettenpapier.de/trackback/133