Mann rastet aus weil es kein Toilettenpapier mehr gibt

Leider hat sie fast jeder von uns schon erlebt: Die Wut die man verspürt wenn man auf Toilette sitzt und plötzlich feststellt, dass kein Toilettenpapier auf dem Klorollenhalter ist - Niemand hat Papier nachgefüllt und man sitzt hilflos auf dem Sitz. Keine Schöne Situation, und und wir wollen dies an dieser Stelle auch nicht weiter vertiefen.

Das Toilettenpapier ist alleZu welcher Gewalt solche Situationen führen können zeigt ein aktuelles Beispiel. In Thüringen im im Saale-Holzland-Kreis rastete am 25.08.2012 ein Mann an einer Raststätte aus, weil es kein Toilettenpapier mehr gab. Er verlange erst lautstark beim einer Reinigungskraft der Raststätte nach Klopapier, da dieses aus war konnte die Reinigungskraft dem Mann jedoch nicht helfen und verwies ihn auf die nächste Raststätte in ca. 14 Kilometer Entfernung. Daraufhin ging der wütende Toilettenbesucher auf die Reinigungskraft los, der ihn daraufhin anscheinend in ein Toilettenhäuschen einsperrte, wie er der später eintreffenden Polizei erklärte.

Hier seht Ihr es wieder: Leute, füllt das Klopapier nach und habt immer genug davon im Haus. Es könnte sonst zu einem solchen Unglück kommen. (via rp-online)

Trackback Adresse:

http://www.nur-toilettenpapier.de/trackback/65