Toilettenpapier selbst bedrucken - eine Bauanleitung für einen Klopapierdrucker

Jeder kennt das: man hat haufenweise alten Computerschrott im Keller herum liegen den kein Mensch mehr benutzt, den man "demnächst" mal wegschmeißen wollte. Aber Vorsicht, das ein oder andere lustige Gadget lässt sich vielleicht aus dem alten Elektroschrott bauen. Beispielsweise ein Toilettenpapierdrucker wie hier in diesem Blog zu lesen.

Toilettenpapier bedrucken lassen

Wer kein ambitionierter Hobbybasteler ist und  eine etwas bessere Druckqualität erwartet, der kann sich beim Service "Mach mich" Toilettenpapier bedrucken lassen. Seltsamerweise gibt es dafür kaum Anbieter auf dem deutschen Markt. Auf Wunsch kann das Motiv auch bearbeitet werden, da bietet "Mach mich" einen guten Service an. Wir werden das demnächst mal austesten!

Trackback Adresse:

http://www.nur-toilettenpapier.de/trackback/51