Toilettenpapier-Wechsel nach Schlecker-Pleite?

Nun da Schlecker pleite ist müssen sich tausende Menschen in Deutschland von Ihrer gewohnten Toilettenpapiermarke "AS" verabschieden. Zwar kann bei Schlecker.de noch immer bestellt werden, doch wie lange dieses Angebot, in dessen Impressum bereits die Insolvenzverwaltung als Betreiber genannt, noch besteht weiß niemand.

Die letzten Reserven werden sicherlich bald den Hamsterkäufern zum Opfer fallen.

Auf welche Marken die Ex-Schleckerkunden nun wohl wechseln? Viele Deutsche stehen nun vor einer schweren Wahl, den es gibt sicher tausende Menschen die noch nie anderes Toilettenpapier benutzt haben. Wo findet man ein gleichwertiges, genau so weiches und reißfestes Toilettenpapier, welches auch in der Öko-Variante aus Recyclingpapier angeboten wurde, wieder?

Wir vom nurToilettenpapier.de Team hoffen euch mit unserem reichhaltigen, ständig erweiterten Katalog einen breite und interressante Außwahl an Klopapieren aller Art zu bieten und euch auch umfassen darüber zu informieren.

Trackback Adresse:

http://www.nur-toilettenpapier.de/trackback/46