Gelbes Toilettenpapier von Renova

Gelbes Toilettenpapier von Renova

Renova ist bekannt für seine farbigen Toilettenpapiere. Hier gibt es das Klopapier in Gelb aus 100% reinem Zellstoff, farbecht und mit jeweils 140 Blatt 3-lagigem  Klopapier pro Rolle. Das gelbe Klopapier sieht hübsch aus und hellt Ihr Badezimmer auf. Die genutzen Farbstoffe sind absolut hautverträglich und das Papier ist sehr weich und saugfähig.

Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 3.6 (5 Bewertungen)
Shop Link Hier gibt es Gelbes Toilettenpapier von Renova zu kaufen!

Kommentare

letzter Schliff im Bad

4

Das ist einfach super, hab diese Seite eben gefunden weil ich nach neuen EInrichtungsideen für mein frisch renoviertes Bad gesucht habe un d dieses gelbe Klopapier passt echt hervorragend. Obwohl ich das glaube ich nur rausholen werde wenn Gäste kommen. ;)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen