Rotes Toilettenpapier von Renova - Rot

Rotes Toilettenpapier von Renova - Rot

 
Renova ist bekannt für seine farbigen Toilettenpapiere. Hier gibt es das Klopapier in Rot aus 100% reinem Zellstoff, farbecht und mit jeweils 140 Blatt 3-lagigem  Klopapier pro Rolle. Das rote Toilettenpapier bringt wärme in Ihr Badezimmer und passt z.B. herrvorragend zu ein Paar Blumen oder anderer Dekoration. Die genutzen Farbstoffe sind absolut hautverträglich und das Papier ist sehr weich und saugfähig.

Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)
Shop Link Hier gibt es Rotes Toilettenpapier von Renova - Rot zu kaufen!

Kommentare

Edles Badezimmer

4

Also dieses rote Toilettenpapier sieht in meinem schwarz gekacheltem Badezimmer total edel aus. Es ist ein echter Hingucker und Gäste haben mich schon oft darauf angesprochen. Ist zwar etwas teurer, aber ich finde das lohnt sich. Etwas unpraktisch höchstens für Leute mit Blut im Stuhl die das Blut auf dem Toilettenpapier dann nicht sehen können. ;)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen