AS Toilettenpapier Öko Nature, 8 Rollen

AS Toilettenpapier Öko Nature, 8 Rollen

AS Toilettenpapier Öko Nature ist umweltfreundliches Toilettenpapier aus Recyclingpapier. Jede Packung enthält 8x200 Blatt, 3-lagiges Toilettenpapier. Es ist weich und aus aus 100% hygienischen Recyclingfasern hersgestellt.

Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 2.6 (16 Bewertungen)

Kommentare

Das Klopapier benutze ich

3

Das Klopapier benutze ich schon seit Jahren. Guter Standard würde ich sagen, und es ist halt umweltfreundlicher als anders Klopapier. Das ist auch wichtig finde ich. Außerdem hat das Klopapier drei Lagen und kommt mir "sicher" vor. Ich würd es jedenfalls weiterempfehlen wenn man nicht so viel Geld ausgeben will.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen