Fotofilm Toilettenpapierhalter

Dieser Toilettenpapierhalter sieht aus wie der Fotofilm einer Analogkamera. Ja liebe Kinder, früher hatten wir Analogkameras und mussten unsere Filme erst entwicken lassen bevor wir unserer schönen Fotos sehen konnten. Das mal nur so nebenbei. Dieser Toilettenpapierhalter versteckt sich jedenfalls in der Fotofilm Verpackung und das Toilettenpapier wird seitlich herrausgezogen. Sehr dezent, weil man so die Klopapierrolle nicht ständig im Blick hat. Zudem ist die Dekoration ein lustiger Hingucker für's Badezimmer. Die Dose kann natürlich auch geöffnet werden um neue Toilettenpapierrollen darin zu platzeren.

Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 1.3 (3 Bewertungen)
Shop Link Hier gibt es Fotofilm Toilettenpapierhalter zu kaufen!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen