Toilettenpapier Wissenswertes

Genug Toilettenpapier für alle - Schluss mit der Corona Panik

Liebe Leute - wir können es nur nochmals wiederholen: Bitte stoppt die Hamsterkäufe in den lokalen Geschäften - es gibt genug Toilettenpapier für alle wie dieses neue Video eindrucksvoll beweist. -->

Deutschland dreht durch: Corona & Die Toilettenpapier Hamsterei

coronakriese und toilettenpapier

Welche Zusammenhang zwischen dem Corona-Virus und Toilettenpapier besteht ist vielen Menschen in Deutschland noch immer ein Rätsel, allerdings in Klopapier in einigen Supermärkten wohl kurzfristig zur Mangelware geworden. Angesichts der befürchteten Versorgungsnotstände scheint vielen Menschen besonders das Klopapier sehr am Herzen zu liegen.

Wer könnte die Wichtigkeit von Toilettenpapier besser verstehen, als wir bei nurToilettenpapier.de - aber mal ganz im Ernst: Ticket Deutschland noch ganz sauber? Sich um palletenweise Toilettenpapier zu prügeln und auf riesige Hamstervorräte zu bestehen, entbehrt jeder Solidarität! Toilettenpapier muss und wird für uns alle reichen! Es gibt massenweise Vorräte in Deutschland - sie können nur nicht so schnell wie ihr kauft in die Läden transportiert werden.

Spannende Toilettendeckel - Von verspielten Design und wahren Mutproben

 

Der Anblick einer Toilette ist meist eines, ganz schön langweilig. Auf der weißen Keramik sitzt eine ebenfalls weiße Klobrille auf.

Donald Trump auf Toilettenpapier wird ein riesen Verkaufsschlager

Wie auch schon viele andere kontroverse und unbeliebte Personen hat nun auch Donald Trump sein eigenes Toilettenpapier - ebenso wie seine ehemalige Konkurrentin Clinton. 

Toilettepapierkrise in Venezuela

Kein Toilettenpapier in VenezuelaIn dem südamerikanischen Land Venezuela herrscht derzeit, wie "The Guardian" berichtet, eine Toilettenpapierkrise. In keinem Geschäft, in keinem Supermarkt ist der begehrte Hygieneartikel mehr zu bekommen. Gibt es doch vereinzelte Lieferungen, so ist der Ansturm riesig und Kunden können nur mit Glück etwas von der Ware erhalten.

Umweltbewustsein auf der Toilette - ein sinvoller Öko-Trend

Die Toilette - für Viele der letzte Ort der Ruhe und des Nachdenkens. Doch wie oft wird hier an den Umweltschutz gedacht?

Tempo Toilettenpapier startet große Werbekampagne für neues Produkt

Tempo Toilettenpapier Kampagne WerbungDer Hersteller SCA bringt unter der Marke Tempo ein neues Toilettenpapier heraus. Das Toilettenpapier hat im Unterschied zu seinem 3-lagigen Vorgänger eine Lage mehr. Tempo verspricht eine einzigartige Volumenstruktur, mit noch mehr Weichheit und Dicke. Das vier-lagigen Toilettenpapier wird unter dem Slogan "Tempo - für das sichere Gefühl von Sauberkeit" ab November in einer Printkampagne beworben, die im Comicstil gehalten ist. Die neue Markenkampagne richtet sich vermehrt an die weibliche Zielgruppe.

Toilettenpapier auf Rechnung kaufen und nach Hause bestellen - warum nicht?

Als das Projekt nurToilettenpapier startete, stellen viele Leute eine ganz bestimmte Frage: "wer kauft denn bitte Toilettenpapier online?".

Toiletten Witze - eine alte Tradition der lustigen Sprüche auf dem Klo

Toilettenpapier - die bloße Erwähnung des Themas finden viele Personen bereits sehr lustig. Auch wenn oder vielleicht auch gerade weil Toilettenpapier ein so banaler, von fast Jedem Täglich genutzter Gegenstand ist. Viellicht liegt gerade darin die Komik. Auf jeden Fall ist es nicht verwunderlich, dass Toilettenpapier und Toiletten generell oft Gegenstand so manches Witzes sind. Tatsache ist: unglaublich viele Witze drehen sich um Fäkalien und das Verrichten des Geschäfts.