Tempo Toilettenpapier startet große Werbekampagne für neues Produkt

Tempo Toilettenpapier Kampagne WerbungDer Hersteller SCA bringt unter der Marke Tempo ein neues Toilettenpapier heraus. Das Toilettenpapier hat im Unterschied zu seinem 3-lagigen Vorgänger eine Lage mehr. Tempo verspricht eine einzigartige Volumenstruktur, mit noch mehr Weichheit und Dicke. Das vier-lagigen Toilettenpapier wird unter dem Slogan "Tempo - für das sichere Gefühl von Sauberkeit" ab November in einer Printkampagne beworben, die im Comicstil gehalten ist. Die neue Markenkampagne richtet sich vermehrt an die weibliche Zielgruppe.

Das neue Tempo Toilettenpapier ist 4-lagig

Die Printkampagne erscheint in diversen großen deutschen Magazinen. Außerdem wirbt Tempo mit Plakaten in den Einkaufszentren der sechs größten Städte Deutschlands. In Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, Köln, München und Nürnberg läuft im Dezember eine Testaktion bei der Kunden in Einkaufszentren das neue Toilettenpapier in den dortigen STempo 4-lagiges Toilettenpapieranitäranlagen ausprobieren können.

Kunden die mit dem alten Tempo Klopapier nicht zufrieden waren finden mit diesem neuen Produkt einen ausprobierens werte Alternative. Die 4-lage beim Toilettenpapier ist etwas, dass sich immer mehr Menschen gönnen wollen weil es einfach mehr Sicherheit und Komfort bietet. Das Tempo nun auf diesen Zug aufspringt ist nicht überraschend. (via)

Trackback Adresse:

http://www.nur-toilettenpapier.de/trackback/96