Goldenes Toilettenpapier

Goldenes toilettenpapier

Ihr wollt euch mal so richtig reich fühlen aber nicht viel Geld investieren? Dann ist diese Gold Toilettenpapierrolle genau das richtige für euch! Das Papier ist natürlich nicht aus echtem Gold, aber die goldene Farbe soll den Eindruck erwecken. Eine Rolle des Edelmetalls aus Blattgold wäre zwar wohl möglich, aber wohl nicht so "durchstoßsicher" was wohl eher kontraproduktiv wäre. Die goldfarbene Rolle besteht aus 100% Naturzellstoff, ist laut Hersteller farbecht und auch dermatologisch getestet.
Passend ist das Papier für etwas edlere Badezimmer und sieht besonders in einem silbernen oder weißen Toilettenpapierhalter sehr edel aus.

Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 3.3 (32 Bewertungen)
Shop Link Hier gibt es Goldenes Toilettenpapier zu kaufen!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen